Hauptstadt der Kasachen

(7 comments)

Wir sind gestern in der Hauptstadt der Kasachen, Ölgii, im Westen angekommen. Zum ersten mal warfen wir unsere Musikmaschine an, und zufällig waren die Forum Walters die erste Band von daheim die unsere Ohren verwöhnten (die haben sich leider aufgelöst). Nach über 14 Tagen schliefen wir gestern endlich wiedermal in normalen Betten. Das motivierte uns dann gleich so dass wir das Nachtleben hier genossen. Bei  7€ für die Flasche Vodka im Lokal überlegt man nicht lange und lädt einfach mal alle ein damit da ja niemand bremst. Eine wilde und für dieses Bett viel zu kurze Nacht war vorprogrammiert ... naja, selbst schuld hehe.

Am 8. dürften wir wieder vernünftiges Netz haben, da wird das Uploaden von Fotos wieder funktionieren und wir haben Zeit für einen längeren Bericht. Unsere nächsten 5 Tage widmen wir der Besteigung des Mount Mulchin (4050m).

Übrigens: Kommentare sind im Blog erwünscht, ich muss sie nur freischalten sonst ist alles voll Spam. Ausserdem haben wir ein kleines Video gedreht, der Blog kanns leider noch nicht anzeigen, ich hoff ich kann den Bug schnell erschlagen ;-)

Comments

sigi 9 months, 3 weeks ago

aaahhhh, jetzt woaß i warum mei schädl brummmmmt ..:-)))))) ois guade enk zwoa!

Link | Reply

Chris K 9 months, 3 weeks ago

Wohooo Vodka =D

Link | Reply

robert 9 months, 2 weeks ago

Tele-Prost

Link | Reply

Engelbert 9 months, 3 weeks ago

Wenn ich nur wüsste, dass die volle Flasche 1 Jahr durchhalten würde, dann hätte ich gesagt "bringt mir eine mit!"
;-)
LG
Makrobert

Link | Reply

robert 9 months, 2 weeks ago

Das ist leider zu schwierig ;-) wir kaufen Grosse Mengen damit wir für die Gastgeber ein Geschenk haben. Und irgendwie gehn die Flaschen weiter wie warme Semmerln ;-)

Link | Reply

HPK aus Widü 9 months, 2 weeks ago

Na bitte, scheint als hättest diesmal jemanden zum Feiern mit! :-)
Pass halt auf deine Kameras auf!

Link | Reply

robert 9 months, 2 weeks ago

mach ich! ;-)

Link | Reply

New Comment

required

required (not published)

optional

required