Computerlogbuch der Reisenden, Sternzeit 09092018

(3 comments)

Unsere Reisevorbereitungen laufen auf Hochtouren: perfekten Rucksack packen, Geldangelegenheiten/Versicherungen checken, alle nötigen Infos dabei haben bzw. zu Hause verteilen und ganz einfach tausend Dinge, die einem da noch so einfallen. Uns ist dabei schon das ein oder andere Malheur passiert, das einem 2 Tage vor einer Weltreise besser nicht mehr widerfährt ;-)

Wir haben auch schon ganz viele Verabschiedungen hinter uns gebracht und wurden dabei gestern noch "verheiratet". Die Angst einiger unserer Freunde war wohl zu groß, dass wir das irgendwo da draußen ohne sie durchziehen - wäre natürlich niiiiieeeee passiert ;-)

Und heute wurden wir dann auch noch mit einem saftigen Schweisbraten bekocht - werden wir so schnell wahrscheinlich auch nicht mehr bekommen!

 

Comments

fake 10 months, 1 week ago

yay, ich dachte schon die seite kommt nie online :) gute reise!

Link | Reply

isabella 10 months, 1 week ago

danke! Ja wir haben selbst nicht mehr so ganz daran geglaubt dass sich das irgendwo dazwischen noch ausgeht.

Link | Reply

martina 10 months ago

😉 das mit der hochzeit habts euch selbst zuzuschreiben...bei der einladung zur abschiedsparty 😋 war aber super u wir hoffen ihr hattet auch a bissl spass an der originellen idee !?! 👰🏼🤵🏼😍
freuen uns auf mehr beiträge von euch
buthi-buthi vom wolfgangsee 🤗

Link | Reply

New Comment

required

required (not published)

optional

required